Eishockeyathletik

eishockespezifische Trainingsplanung für Schnelligkeit und Agility

Das  ist ein einzigartiges Functional Training Konzept und verbindet jene vier Säulen, die in Kombination die Leistungsträger für körperliche Belastbarkeit, Fitness und Funktion sind:

Muskel + Gehirn + Nervensystem + Gewebe = FUNKTION

Mit eishockeyspezifischen Inhalten stellen wir dir im  optimale Bedingungen, um deine relevanten Eishockeyskills zu entwickeln und zu verbessern!

In 3 Schritten zum individuellen und optimalen Eishockeyathletiktraining

1. Testung (optional empfohlen)

Mittels sportmotorischer Tests und biomechanischer Beurteilung finden wir die Bewegungsmuster, die nicht 100%ig rund laufen. Somit erhalten wir deinen momentanen Ist-Zustand: Welche Reize bringen dich an dein Ziel!

2. Planung

In den Trainingsplan lassen wir die Ergebnisse des Screenings, sowie unsere gesamte Erfahrung einfließen. Wir definieren ein klares Trainingsziel, welches wir mir effektiven und funktionellen Übungen ansteuern.

3. Training

Ab jetzt gilt es – wir arbeiten gemeinsam zielgerichtet an deiner sportlichen Entwicklung. Durch eine optimale Betreuung bleiben die Übungen 100% sauber und somit maximal effektiv.

Trainingsimpressionen mit DEL2-Stürmer Andreas Pauli

Bei Interesse oder Fragen erreichst du uns per Mail an kontakt@balanceschmiede.de, einem Anruf unter 08041/ 79 57 350 oder du schickst uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Ich freu mich, dich in der BalanceSchmiede begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Supporter