Jobs & Karriere

Wir suchen DICH…

Sportwissenschaftler (m/w)

in Coaching (Reha & Athletik) und Projektarbeit

Deine Aufgaben:

  • Betreuen und Coaching von Kunden aus Rehabilitation bis Leistungssport, dabei: Erstellen und Anpassen von individuellen Trainingsplänen

  • sportmotorische Eingangstestung und Kundenberatung

  • Erarbeiten und Durchführen von externen und internen Projekten

     

Wir bieten dir:

  • kreatives und eigenständiges Arbeiten mit großartigen, sportwissenschaftlichen Aufgaben

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem zielstrebigen und motivierten Team

  • ein Lohnmodell, dass du nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst

Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team aus Trainern, Sportwissenschaftlern. Wir haben uns mit der BalanceSchmiede eine Plattform geschaffen, auf der wir mit unseren Kunden an einem der wichtigsten Bedürfnisse arbeiten dürfen – ENTWICKLUNG!

In dieser wertvollen Aufgabe haben wir – das ganze Team – den Anspruch, der/ die Beste zu sein. Wir streben jeden Tag danach, fachlich und sozial optimale Bedingungen zu schaffen, damit sich Kunden eigenständig entwickeln können. Diese hohe Motivation und Engagement entwickelt nicht nur unsere Kunden – sondern auch uns selbst.

Wir – jedes Teammitglied – hat den Anspruch, ein Profi, Marktführer, … , zu werden. Wir sind motiviert, dass wir mit jedem Tag durch und mit der Art unserer Arbeit uns Stück für Stück weiterentwickeln. Unsere Erfahrung ist, dass wir als Trainer uns vor allem durch unsere Aufgaben und unser lösungsorientiertes Arbeiten ein Höchstmaß an Professionalität erarbeiten können. Daher scheuen wir nicht, sondern suchen genau die Herausforderungen, die uns unsere Kunden stellen – genau so, wie ein Sportler sich stets mit komplexen Übungen seine Leistungsfähigkeit positiv entwickelt.

Die BalanceSchmiede steht mit seinem Team und dessem außerordentlichem Maß an motiviertem und lösungsorientiertem Handeln für höchste Professionalität. Hier unseren Platz zu wissen, motiviert uns, fachlich und sozial der Beste, der Profi und der Marktführer für unsere Kunden zu sein.

In einer Zeit, in der sich viele Unternehmen der Trainingsbranche sich entweder Massen- und Dicountmodellen, wackligen Trends hingeben oder gar schließen müssen, ist der Arbeitsplatz der BalanceSchmiede durch sein innovatives Konzept, in der die Stärke des Mitarbeiters das größte Potential ist, zukunftsträchtig und nachhaltig sicher und attraktiv.

Wir haben dein Interesse geweckt – und deine Leidenschaft als Trainer und Coach auf den Kopf getroffen?!

Du bringst fachlich eine Grundausbildung im Bereich Sportwissenschaft und/oder Therapeut mit?

Du bist engagiert, arbeitest selbstständig, hast Spaß an Projekten und im höchsten Maß ein Teamplayer?

Dann sollten wir zwei uns schnellstens zusammensetzen, um nach einen Weg zu suchen, mit unserer Power gemeinsam an etwas Großem zu arbeiten.

Schick deine Bewerbung an bernd@balanceschmiede.de.

Wir freuen uns auf dich.