Life Coaching – energetische Beratung

Roy Martina

„Die meisten Menschen glauben, wenn sie das „hätten“, was sie nicht haben, „wären“ sie glücklicher…

… Das Paradoxe ist, dass wir sein können, wie wir wollen, wenn wir erst einmal begreifen, dass das UNSERE freie Entscheidung ist. Wenn du glücklich sein willst, fang jetzt sofort damit an!“

Der Schmetterling steht für Wandlung, Lebensfreude und Leichtigkeit, und gerade deshalb hab ich ihn als meinen Begleiter ausgesucht, oder er mich…

All dies sind Dinge, die uns im Leben oft verloren gehen, oder in weiter Ferne, ja oft unerreichbar zu sein scheinen.

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und deshalb auch als diese zu betrachten. Blockaden im einen System bedingen Störungen im anderen System.

Sei bereit an die Ursache zu gehen – genau JETZT – und verwandle auch Du Dich wieder in einen Schmetterling.

Ein wichtiges „Instrument“ ist u.a. das Cantor Holistic Touch®

 

Für eine Terminvereinbarung oder bei Fragen schicke mir bitte unter babs@balanceschmiede.de eine Nachricht. Ich werde dir umgehend eine Antwort zukommen lassen.