Skype-Konferenz – persönlich, nachhaltig, effektiv

Nutze das professionelle KnowHow der BalanceSchmiede auch von weiter weg! Lass uns deine Fragen und Themen persönlich besprechen, auch wenn uns Kilometer trennen.

Für Kunden und Interessierte, die mehr als 120km vom Standort Bad Tölz entfernt sind, haben wir diesen erstklassigen und exklusiven Service. Wir bieten unser KnowHow, unsere Erfahrungen und unsere langfristige Zusammenarbeit  über intensive Gespräche per Skype an. Egal, ob dein Anliegen aus dem Bereich „funktionelles Training“ rehabilitativer oder (spitzen-)sportlicher Art, „persönlichem Coaching“ in bestimmten Lebenslagen oder „Consultiung“ durch unsere qualitativ hochwertige Unternehmensberatung ist, finden wir geeignete Zeitfenster, uns persönlich und effektiv darum zu kümmern.

Wir, das Team der BalanceSchmiede, freuen uns, dich und dein Projekt kennen zu lernen. Wir sind uns sicher – gemeinsam können wir dich bestmöglich unterstützen, um deine Ziele in die Tat umzusetzen.

Lass uns skypen!

Wie funktioniert unsere Betreuung per Skype?

Wir empfehlen dir, uns vorab eine kurze Schilderung deiner Situation und gegebenenfalls bereits erste Wünsche und Ziele über das hier vorgefertigte Kontaktformular zukommen zu lassen. Dies hilft im Weiteren, dich mit dem dafür verantwortlichen Kollegen zu verbinden.

Du bekommst von uns zeitnah eine Rückmeldung, in der sich dein Ansprechpartner vorstellt und mit dir gemeinsam einen passenden Skype-Termin festlegt. Hierzu erfragen wir zusätzliche Details, die zur weiteren Bearbeitung notwendig sind.

Die Abrechnung für diesen Service erfolgt über den zeitlichen Rahmen. Grundsätzlich werden bei jeder Konferenz 30 min pauschal abgegolten. Alle weiteren 10 Minuten werden jeweils pro Anbruch dazugerechnet. Entsprechende Kostengrößen werden wir dir ebenfalls in der ersten E-Mail verständlich zukommen lassen.

Du findest uns in Skype unter „BalanceSchmiede“

Du hast kein Skype? Kein Problem, hol dir die KOSTENLOSE Software HIER auf deinen PC. Skype gibt es auch für dein Handy. Du findest die App kostenlos im Store.