Vielen Dank für den Kauf des Online-Ausbildungskurs

„understanding HUMAN MOVEMENT PATTERNS“

Jetzt kann es gleich los gehen!!

Wir senden dir per Email die Zugangsdaten für die bevorstehenden ZOOM-Meetings, sowie die dazugehörigen Handouts zu.

Hierzu benötigen wir noch ein paar Angaben von dir. Bitte fülle für die Zusendung der Links das foglende Formular aus:

Schritt 1:

Gib bitte deinen Namen und eine gültige eMail-Adresse in das Formularfeld ein.

Schritt 2:

Prüfe deine eMails und bestätige die Mail „Please confirm your subscription to Teilnehmer education human movement patterns“ . Herzlich Glückwunsch – nun bist du im Verteiler und bekommst von uns automatisch weitere Infos zugeschickt.

Schritt 3:

Nach Bestätigung dauert es ein paar Minuten, bis die Mail mit weiteren wichtigen Infos für dich in deinem Postfach ist! Los geht’s!

Hinweis:

Die Abbuchung findet durch Digistore24 statt.

Die von der BalanceSchmiede UG (haftungsbeschränkt) zugesendeten Links und Passwörter berechtigen NUR den Käufer zur persönlichen Nutzung und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.