Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im release program INSIGHT gebe ich dir exklusive Einblicke in meine Coaching-Arbeit der angewandten Sportwissenschaft – kostenlos und unverbindlich. Zur Info: Das release program gibt es sowohl als Online-, als auch als Base (vor Ort)-Variante!

Inhalt

Ich werde dich über wichtige Entwicklungsschritte und -strategien informieren. Entwicklung schafft Veränderung. Daher ist eine ehrliche und reflektierte Bestandsaufnahme ein wichtiges „to do“ im Coaching. Was sind Hürden, wie erkennen wir sie und welche Coaching-Rückschlüsse ergeben sich daraus.

release program kombiniert aktives Training mit zielführendem Coaching.

– Wie bringen wir erfolgreich diese wichtigen Punkte zusammen und auf was kannst du bauen?

– Was macht effektives Coaching aus und wie kannst du erkennen, ob es für dich passt?

– Warum ist diese Verlinkung von Training und Coaching so wichtig? – Worin liegen die Chancen? Worin liegen die Risiken, wenn du es nicht kombinierst?

All diese Fragen und noch viele weitere klären wir über anschauliche Fallbeispiele.

 

Zielgruppe

– Menschen mit langzeitigen Problemen

(a) der unteren Extremität / Sprunggelenk, Knie, Hüfte

(b) des Rumpfes / Lendenwirbelsäule, Brustwirbelsäule, Leiste

(c) der oberen Extremität / Schulter

– Menschen in aktuellen Rehabilitationsprozessen der oben genannten Bereiche

– Menschen, die für Sport, Hobby und Arbeit oben genannte Bereiche pflegen und funktionell aus-/aufbauen wollen

 

Was bringst du bitte mit?

(1) Zettel und Stift für kleinere Notizen

(2) ein offenes Mindset für innovative Prozesse

(3) gute Laune 😉

 

Veranstaltungsorganisation

Ich werde dir über das Online-Meeting ZOOM Rede und Antwort zu diesem Thema und deinen Fragen stehen. Du bekommst per Email einen Link, der dich direkt ins Meeting bringt.  Egal, wo du bist, nutze dich Chance und nimm teil.

 

Du möchtest etwas verändern? Dann sind diese Infos für dich Gold wert!! MELDE DICH JETZT GLEICH AN!

Ich freu mich, dich kennen zu lernen.

beste Grüße

Bernd Bachfischer