DEIN KÖRPER HINDERT DICH,

DEIN LEBEN NACH DEINEN WÜNSCHEN ZU GESTALTEN?

WÄRE ES NICHT TOLL, DURCHZUSTARTEN – BERUFLICH, SPORTLICH ODER PRIVAT – OHNE SCHMERZEN UND VERLETZUNG?

NUTZE UNSER COACHING-PROGRAMM     UND ERHALTE DEINEN KÖRPER MIT ALL SEINEN FÄHIGKEITEN ZURÜCK!

Das Coaching-Programm aus der angewandten Sporwissenschaft kombiniert diese Felder stimmig und zielgerichtet:

Die 3 Säulen im release program:

… erfahre mehr über die Tools und Strategien. Was bringst du mit in den Prozess? Was kannst du vom Prozess erhalten?

Infos zu Coaching

Welcher Rahmen ist für dich optimal?

Die Coaching-Termine sind immer im persönlichen 1zu1! Die Trainingsbetreuung im „Functional Training“ biete ich dir zu diesen Optionen an:

Trainingsbetreuung in der Gruppe

Trainingsbetreuung im 1zu1 Personal Training

Das release program kannst sowohl vor Ort in der BalanceSchmiede, als auch komplett ONLINE nutzen.

Jetzt ist die beste Zeit zu Handeln!

DEIN ERFOLG IST STRATEGISCH PLANBAR – IN DIESEN 5 SCHRITTEN:

reflect – niemand ist so wie du, also ist dein Erfolgsweg ganz persönlich. Die Lösung für die Ziele in der Zukunft liegen in den Erfahrungen und Taten der Vergangenheit. Mach sie bewusst und nutze sie für Veränderung.

learn – deine Hürden kommen nicht von ungefähr, aber wir können sie verstehen lernen. Gleichzeitig hat dein Körper hervorragende Ressourcen, die du nutzen lernen musst, um deinen Zielen näher zu kommen.

act – dein Körper ist ein Flucht- und Angriffssystem. Er ist auf HANDELN ausgelegt. In der Passivität sind noch nie konstruktive Wege gegangen worden. Werde aktiv und ernte deinen Erfolg.

succeed – Entwicklung ist stets dynamisch, so geht es mal vorwärts und auch mal rückwärts. Nimm beides an, nutze aber deine Erfolge, um deinen Weg zu definieren.

evolve – die Summe aus all deinen Taten, ob aktiv oder kommunikativ, sind der Treibstoff deiner Entwicklung. Denn du stimmst wir sicher zu: Niemand gestaltet dir dein erfülltes Leben – außer du selbst!

Bernd Bachfischer – Dipl.-Sportwiss., Coach, Autor und selbst aktiver Sportler

Ich bin der kreative Kopf hinter release program. Mir ist es persönlich wichtig, Struktur und Fokus ins Leben zu integrieren. Somit erschaffen wir uns Spielräume für aktives Handeln und ein selbstbestimmtes Leben. Gerne erfährst du mehr über mich, denn wir zwei werden erfolgreich zusammen arbeiten – wenn du willst!